Dienstag, 30. August 2011

Deutscher Außenminister Guido Westerwelle erwägt, in FDP-Fraktion die Vertrauensfrage zu stellen | Rheinische Post | Presseportal.de


 

Düsseldorf (ots) - Der in die Kritik geratene Außenminister Guido Westerwelle (FDP) überlegt, ob er in der heute beginnenden Klausur der FDP-Bundestagsfraktion auf Schloss Bensberg im rheinischen Bensberg bei Köln die Vertrauensfrage stellt. 

Das erfuhr die in Düsseldorf erscheinende Rheinische Post (Dienstagausgabe) aus Parteikreisen. 

Der FDP-Politiker Dr. Guido Westerwelle ist fest entschlossen, um sein Amt zu kämpfen.

Deshalb müsse es eine "klare Entscheidung" geben, ob die Partei ihn noch im Auswärtigem Amt haben wolle, hieß es.

Auf Schloss Bensberg bei Köln hält die FDP-Bundestagsfraktion in den nächsten beiden Tagen eine Klausurtagung ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen