Freitag, 19. Februar 2010

Hartz-IV-Debatte: FDP legt in Umfrage zu

Hartz-IV-Debatte: FDP legt in Umfrage zu - n-tv.de

Widersprüchliche Signale von den Demoskopen: Fast zwei Drittel der Bundesbürger finden die von der FDP angestoßene Debatte über den Sozialstaat gut.
Einer weiteren Umfrage zufolge legt die FDP in der Gunst der Wähler nun wieder kräftig zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen