Hier finden Sie den Blog von Diplom- Betriebswirt Karl-Helmut E. Zermin, Fachmann für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Journalist, Autor, Blogger, Socialmediamanager und Redenschreiber in Berlin
Montag, 22. Februar 2010
"Das Wichtigste ist der Mut": Westerwelle stichelt gegen die Kanzlerin - Politik | STERN.DE
Guido Westerwelle kann sich den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. "Konrad Adenauer hat einst als Bundeskanzler gesagt: "Das Wichtigste ist der Mut!" Dieser Idee fühle ich mich verpflichtet. Denn ich will gestalten."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen