Montag, 22. Februar 2010

"Das Wichtigste ist der Mut": Westerwelle stichelt gegen die Kanzlerin - Politik | STERN.DE

"Das Wichtigste ist der Mut": Westerwelle stichelt gegen die Kanzlerin - Politik | STERN.DE

Guido Westerwelle kann sich den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. "Konrad Adenauer hat einst als Bundeskanzler gesagt: "Das Wichtigste ist der Mut!" Dieser Idee fühle ich mich verpflichtet. Denn ich will gestalten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen