Montag, 14. Februar 2011

DasErste.de: Ursula von der Leyen bei Anne Will zum Hartz-IV-Paket: "Wir machen diese Woche den Sack zu" [Anne Will] - ... sagte bei ANNE WILL



Berlin, 13. Februar 2011 – „Das Hartz-Theater – was bekommt die Politik noch gebacken?“ war das Thema bei ANNE WILL am Sonntag, 13.2.11, im Ersten.

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen geht davon aus, dass sich Regierungskoalition und Opposition im Laufe der Woche auf ein Hartz-IV-Reformpaket einigen können: „Wir schaffen das mit Sicherheit. (…) Wir machen diese Woche den Sack zu.“

Auch die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Manuela Schwesig ist zuversichtlich: „Ich bin mir sicher, dass wir es diese Woche zu einem Ergebnis bringen werden.“

Weitere Zitate aus der Sendung auf: 
 
www.annewill.de.

Hinweis für die Fotoredaktionen: Druckfähiges Bildmaterial aus der aktuellen Sendung finden Sie montags 

zum Download unter 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen