Montag, 22. Februar 2010

Sandra Maischberger erste Gastmoderatorin bei «3 nach 9»

Sandra Maischberger erste Gastmoderatorin bei «3 nach 9»

Sandra Maischberger wird die erste Gastmoderatorin bei der Talkshow «3 nach 9» von Radio Bremen nach dem Weggang von Charlotte Roche sein. Die ARD-Moderatorin («Menschen bei Maischberger») wird die Sendung am Freitag gemeinsam mit Giovanni di Lorenzo präsentieren, wie der Sender am Montag mitteilte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen