Sandra Maischberger wird die erste Gastmoderatorin bei der Talkshow «3 nach 9» von Radio Bremen nach dem Weggang von Charlotte Roche sein. Die ARD-Moderatorin («Menschen bei Maischberger») wird die Sendung am Freitag gemeinsam mit Giovanni di Lorenzo präsentieren, wie der Sender am Montag mitteilte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen