Freitag, 19. Februar 2010

Bei Großbanken-Pleiten: Sanio will Abwicklungsbehörde - n-tv.de

Bei Großbanken-Pleiten: Sanio will Abwicklungsbehörde - n-tv.de

Für einen neuen Umgang mit Großbanken plädiert der Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Jochen Sanio. Er beklagt, dass viele Finanzfirmen zu groß seien, um sie pleite gehen zu lassen. Sanio fordert eine Abwicklungsbehörde für schonende Liquidationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen