Auswärtiges Amt: Kampagne "Deutsch - Sprache der Ideen"
"In Deutschland ist es üblich, dass man Deutsch spricht." So reagierte Bundesaußenminister Dr. Guido Westerwelle im September 2009 während einer Pressekonferenz auf die Bitte, in Englisch zu antworten.
Jetzt möchte der Bundesaußenminister Dr. Guido Westerwelle seine Muttersprache im Ausland verbreiten und setzt sich für die Kampagne "Deutsch – Sprache der Ideen" ein.
Unter http://www.diplo.de/sprache-der-ideen finden Sie die Webseite der neuen Standortkampagne der Bundesregierung "Deutsch - Sprache der Ideen" zunächst als Teil der Webseite des Auswärtigen Amts.
"In Deutschland ist es üblich, dass man Deutsch spricht." So reagierte Bundesaußenminister Dr. Guido Westerwelle im September 2009 während einer Pressekonferenz auf die Bitte, in Englisch zu antworten.
Jetzt möchte der Bundesaußenminister Dr. Guido Westerwelle seine Muttersprache im Ausland verbreiten und setzt sich für die Kampagne "Deutsch – Sprache der Ideen" ein.
Unter http://www.diplo.de/sprache-der-ideen finden Sie die Webseite der neuen Standortkampagne der Bundesregierung "Deutsch - Sprache der Ideen" zunächst als Teil der Webseite des Auswärtigen Amts.
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